Indianhandweaving Ein menschenwürdiges Leben für Leprakranke in Indien

Vertrieb der in den Leprakolonien hergestellten Produkte in Deutschland

Indianhandweaving

Renate und Rudolf Hogger

Nordring 21

83624 Otterfing

www.indianhandweaving.de

Tel.: +49 8024 92863

Counter
Logo mit Schrift.jpg

In dem Buch „Verwobene Hoffnung“, das 1988 herausgekommen ist wird der Auf­bau die Fortschritte und Schwierigkeiten der KKM durch Agnes Kunze geschildert. Verwobene Hoffnung bezeichnet sehr treffend die Tätigkeit der ehem. Leprakranken und des großen Freundeskreises der KKM in vielen Ländern der Erde. Verwobene Hoffnung gibt auch der Zuversicht Ausdruck, mit der die KKM die Zukunft bewältigen muss.

Verwobene Hoffnung

IMG_7847.jpg

Lepra ist im Aussterben begriffen, Junge Kranke werden daher nur noch selten um Aufnahme in die KKM bitten. Die Überalterung hat eine sinkende Produktion und größere Ausgaben für Kranken- und Altersversorgung zur Folge. Auch der Freundeskreis in aller Welt wird älter. Aber noch treffen Aufträge ein, noch werden auf dem Missio Konto 21 440 69 Ligabank (BLZ 700 903 00) Kennwort Lepra Dehra Dun Spenden eingezahlt und die Kinder der ehem. Leprakranken haben Dank KKM eine gute Schulausbildung und sichere Arbeitsplätze. Mit dem Kauf der Webwaren der KKM oder einer Spende tragen Sie mit dazu bei, dass die Hoffnung, für ein menschenwürdiges Dasein dieser Menschen nicht en­det, die ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen wollen, trotz der Stigmatisierung durch die indische Gesellschaft.